Mittwoch, 12. Dezember 2007

beten?

gestern als ich heim kam wollte ich noch ein wenig bei musik abhängen.
habe aber doch erst meine gitarre genommen und ein wenig griffe und lieder geübt. und als ich dann "i want to praise you" "spielte" dachte ich, was mich hindern sollte einfach mal wieder zu beten. das tat ich dann mal wieder und auch recht ausführlich. und zum ersten mal hatte ich beim beten eindrücke von bibelversen die mir wohl etwas zu sagen hatten. irgendwie gab mir das etwas... beten hilft wohl denke ich!?

1 Kommentar:

misstee hat gesagt…

Ich bin ja auch fest davon überzeugt, dass Beten hilft. Manchmal komm ich mir nur so lächerlich vor, weil Gott eh schon alles weiß und ich ihm das dann noch mal sagen soll als wüßte er es nicht. Und deswegen lass ich es dann teilweise lieber.
Manchmal merk ich aber auch wie gut es tut einfach still zu sein und Gott so zu lassen wie er ist.
Mächtig und beruhigend und real.