Sonntag, 3. August 2008

Geh mal wieder demonstrieren... Rätsel

Angeregt durch Matthes' coolen Beitrag ("Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren") hab ich hier ein Video für euch:
Eine berühmte antikapitalistische deutsche Band der 70er Jahre ist in eine WDR-Talkshow eingeladen. Und handelt, statt zu diskutieren. Zur Nachahmung empfehlen würde ich es eher nicht, aber lustig ist es auf jeden Fall. :-)



Und hier kommt unser Rätsel: Wer mir sagen kann, um welche Band es sich handelt und wie ihr Manager heißt, der hier so spektakulär den Tisch zertrümmert, bekommt von mir einen Kuchen mit Schoko Crossies obendrauf.

Kommentare:

misstee hat gesagt…

Schwierig, sehr schwierig.
Ich kenn mich da so wenig aus.
Aber ich arbeite dran, ich will den Kuchen!

Anonym hat gesagt…

Ton Steine Scherben

Nikel Pallat

Anonym hat gesagt…

und geb den Kuchen "misstee"

misstee hat gesagt…

Kuhul,danke, ich teil den auch gerne bei einer Tasse Kaffee.

Anonym hat gesagt…

dazu ist Witten zu weit weg :)
Aber Guten Appetit...

misstee hat gesagt…

Darf man trotzdem erfahren, wer der edle Spender ist? :-)

Anonym hat gesagt…

Ein geliebtes Kind Gottes, Freudenbote, Licht in der FInsternis, Salz der Erde...

Sonni Maier hat gesagt…

Oh, super, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch, Anonymer Freudenbote, du hast recht!
Ich bringe den Kuchen wohl am besten zu frag.nach mit, ne? Danke für die edle Spende.
Diesen Sonntag leider noch nicht, weil ich übers WE weg bin und nicht backen kann, aber am übernächsten.
Lieben Gruß,
eure Sonni